Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : MadCatz bringt Arcade FightStick

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl wir noch einige Monate auf das japanische Prügelspiel warten müssen, gab es in den letzten Tagen gleich zahlreiche Neuigkeiten zu Soul Calibur V: Zuerst wurde Assassin's-Creed-Charakter Ezio enthüllt (wir berichteten), danach das Erscheinen einer Collector's Edition bestätigt und nun meldete sich auch noch Peripherie-Hersteller MadCatz zu Wort, um einen speziellen Arcade FightStick anzukündigen.

Dieser wird sowohl für Xbox 360 als auch für PlayStation 3 im Jänner 2012 erscheinen und wurde auf Wunsch von Soul-Calibur-V-Produzent Tago-san entwickelt. Der Stick orientiert sich am Tournament Edition FightStick von Super Street Fighter IV und wird aus transparentem Kunststoff bestehen. "Die FightStick Produkte verkaufen sich weltweit sehr gut und mit dem Zuwachs der populären Soul-Calibur-Franchise können wir unsere Marke sogar noch stärken und unsere Marktführung ausbauen", so MadCatz-Präsident Darren Richardson.

Soul Calibur V - TGS 2011 Trailer
Das Beat'em-Up Soul Calibur V wird ebenfalls in Tokio gezeigt; zu Hause zeigen wir euch den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel