Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur 2 - Erste Bilder : Erneut Waffen im Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bald wird der Kampf um den Genre-Thron beginnen. Bisher wurde dieser zwischen nur zwei Titeln ausgetragen. Namco brachte mit 'Tekken Tag Tournament' direkt zum Launch von Sonys PlayStation 2 ein Remake des PSone-Klassikers 'Tekken 3' auf den Markt und wenig später folgte in Form von 'Dead Or Alive 2' die Antwort von Tecmo. Als Sieger konnte hierbei Tecmos Prügelspiel hervorgehen, dass durch hochauflösende Grafiken und zerstörbare Umgebungen die Herzen der Fachpresse im Sturm eroberte.

Nun schickt sich Sega mit 'Virtua Fighter 4' an, Tecmo die Krone wieder abzunehmen. Natürlich schickt auch Namco anfang nächsten Jahres mit 'Tekken 4' einen potentiellen Hit-Kandidaten ins Rennen. Jüngst kündigte Namco jedoch mit 'Soul Calibur 2' für Xbox, GameCube und PS2 einen zweiten Titel an, der 'Virtua Fighter 4' ebenfalls Konkurrenz machen soll. Zu diesem Titel liegen jetzt erste Bilder vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel