Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sorcery : Der Move-Zauber erscheint im Mai

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das bereits vor zwei Jahren auf der E3 angekündigte Zauberer-Abenteuer Sorcery wird im Mai doch endlich in die Läden kommen. In dem Third-Person-Titel verwendet ihr euren PlayStation-Move-Motion-Controller als Zauberstab. Ursprünglich sollte Sorcery daher auch als Starttitel bei der Markteinführung von Sonys Bewegungssteuerung erscheinen, nach einer Terminverschiebung verschwand das Spiel jedoch bis vergangenen Dezember in der Versenkung.

Ihr schlüpft darin in die Rolle des Zauberlehrlings Finn, der das Reich der Toten betritt und dadurch eine uralte böse Macht entfesselt, die das gesamte Universum zerstören kann. Es liegt nun an euch die Albtraum-Königin zu besiegen, bevor sie die Menschenwelt auslöscht. Dazu müsst ihr tief in die Feenwelt vordringen, wo unheimliche, verdorbene Diener der Albtraum-Königin sowie zahlreiche Rätsel und Geheimnisse auf euch warten.

Sorcery erscheint hierzulande am 23. Mai 2012 exklusiv für PlayStation 3.

Sorcery - Gameplay Trailer #1
Ein weiterer Trailer, der euch mit noch mehr Spielszenen aus Sorcery beschert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel