Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sorcery : Befindet sich noch in Entwicklung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Einst präsentierte Sony auf der E3 ein Action-Adventure, dass sehr starken Gebrauch von PlayStation Move machte. Die Rede ist von Sorcery, in dem ihr einen jungen Zauberer spielt, der seine Gegner mit mächtigen Zaubern bekämpft. Doch seit der Präsentation im letzten Jahr gab es nichts mehr von dem Titel zu hören.

Doch nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen: Eric Levine von Sony bestätigte in einem Interview, dass die Entwickler weiterhin fleißig an dem Spiel arbeiten würden: "Ja, Sorcery ist noch in Arbeit und wir freuen uns darauf allen zu zeigen, wie sich dieser PlayStation-Move-Titel entwickelt hat." Weitere Details nannte Levine nicht, allerdings werde das Spiel im Dezember auf dem Holiday Showcase von Sony in New York antestbar sein.

Sorcery - gamescom 2010 Trailer
Nicht nur im neuen Harry Potter darf gezaubert werden, sondern auch im Move-basierten PS3-Spiel Sorcery.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel