Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Zählt mittlerweile fast acht Millionen Nutzer

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Sony seine aktuellen Geschäftszahlen offengelegt, wenig später aber nun noch ein weiteres Detail nachfolgen lassen. So bestätigte das Unternehmen nun, dass der Dienst PlayStation Plus mittlerweile fast acht Millionen Nutzer zählt.

Gegenüber Investoren führte Sony aus, dass die Nutzerzahl aktuell bei 7,9 Millionen Mitgliedern liege. Wieviele der Nutzer gleichzeitig auch PS4-Käufer sind, ist indes unklar und wurde nicht bekannt gegeben. Früher im Jahr führte Kaz Hirai aber einmal aus, dass ungefähr jeder zweite PS4-Käufer auch ein PS-Plus-Abo in Anspruch nehme.

Im letzten Geschäftsquartal von Juli bis September hatte Sony 3,3 Millionen PS4-Konsolen verkaufen können.

PlayStation Plus - November 2014 Inhalte Trailer
Der neue Trailer zeigt euch die kostenlosen Spiele als PlayStation Plus Mitglied im November.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel