News - PlayStation Network : Wegen Ausfall: Sony verlängert PS-Plus- und PS-Now-Abos

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Wir berichteten ja bereits heute Morgen, dass Sony vor allen Dingen am gestrigen Abend und in der Nacht mit schwerwiegenden Problemen in Sachen PlayStation Network zu kämpfen hatte. Nun kündigte das Unternehmen in diesem Zusammenhang mit eine Entschädigung an.

So sollen alle Abonnenten von PlayStation Plus sowie von PlayStation Now vom rund zehnstündigen Ausfall des PSN keinerlei Nachteile haben. Via Twitter kündigte Sony eine entsprechende Entschädigung an, bei der es sich wohl  um eine Verlängerung der jeweiligen Abonnements handeln dürfte. Details wolle man in Kürze bekanntgeben.

Unterdessen bezog Sony weiterhin keinerlei Stellung dazu, wodurch der weltweite Ausfall des PSN überhaupt bedingt war.

PlayStation Plus - January 2016 Free Games Trailer
Der Trailer zeigt euch die kostenfreien PS-Plus-Inhalte im Januar 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel