Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Web-Anmeldung wieder möglich

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Gestern musste die Web-Anmeldeseite für das PlayStation Network aufgrund eines Exploits offline genommen werden, sodass Nutzer des Sony-Netzwerks sich nicht mehr über ihren PC einloggen und so ihr Passwort ändern konnten. Nun jedoch scheint Sony wieder Herr der Lage geworden zu sein, denn die Seite kann ab sofort erneut abgerufen werden.

Wer also beispielsweise auf der Arbeit eben schnell sein Passwort für das PSN ändern möchte, kann dies nun wieder über diesen Link tun. So langsam scheint Sony die Probleme in den Griff zu bekommen und sämtliche Online-Dienste wieder anzuschalten. Der PlayStation Store soll nächste Woche geöffnet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel