Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Wartungsarbeiten am Donnerstag

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Das PlayStation Network wird mal wieder einer Wartung unterzogen: Wie Sony im offiziellen Community-Forum mitteilte, werden die Wartungsarbeiten vom morgigen Donnerstag, den 07.11.2013, von 15:00 bis 02:00 Uhr am Freitagmorgen durchgeführt.

Während der elfstündigen Wartung werden der PlayStation Store sowie PlayStation Home heruntergefahren. Wer also morgen trotzdem auf das PSN zugreifen und online spielen möchte, sollte sich zuvor noch einmal ins Netzwerk einwählen und seine Daten synchronisieren.

PlayStation - 4ThePlayers since 1995 Ad
Seit 18 Jahren begleitet uns Sony mit seinen PlayStation-Konsolen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel