News - PlayStation Plus : Update: Kostenfreie Spiele im Januar bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Erneut gibt es einen vermeintlichen Leak zu den kommenden kostenlosen Spielen im PS Plus. Dieses Mal soll die holländische Facebook-Seite von PlayStation für das Leck verantwortlich sein.

Leak: Sind das die kostenlosen Speiel im Januar? (26.12.2017 - 23:17 Uhr)

Was wäre ein Monat ohne Leak der PlayStation-Plus-Spiele des Folgemonats? Hin und wieder stellen sich diese als echt heraus, manchmal liegen die Leaks aber auch total daneben. Und natürlich ist es wieder passiert. Anscheinend hat die holländische Facebook-Seite von PlayStation ein Video verfrüht veröffentlicht, der die PS-Plus-Spiele für den Januar präsentiert.

Das geht zumindest aus einem Screenshot im Reddit hervor. Demnach wird es im Januar erneut das PlayLink-Spiel That's You! zum Repertoire von Sony gehören. Soweit keine Überraschung also. Dazu sollen sich Batman: The Telltale Series und Deus Ex: Mankind Divided gesellen.

Vorfreude ist die schönste Freude: Top 20: Das werden die Spiele-Highlights 2018

Wie immer ist der Leak mit Vorsicht zu genießen. Eine Bestätigung von Sony, was die kostenlosen Spiele für PS Plus im Januar angeht, gibt es noch nicht. Lange müsst ihr allerdings nicht mehr warten, um auf Nummer sicher zu gehen. Bereits morgen, am 27. Dezember, wird Sony die Spiele offiziell enthüllen. Dann wissen wir, ob sich der Leak bestätigt oder doch wieder nur heiße Luft ist.

Würdet ihr euch über die Spiele freuen oder würdet ihr euch etwas anderes wünschen?

Update: Kostenfreie Spiele im Januar bestätigt (27.12.2017 - 19:45 Uhr)

Mittlerweile hat Sony das Line-up an kostenfreien Spielen für PS-Plus-Mitglieder im Januar bestätigt - und damit auch den gestrigen Leak. Neben den Blockbustern Batman: The Telltale Series sowie Deus Ex: Mankind Divided gibt es ebenfalls noch Uncanny Valley und Psycho-Pass: Mandatory Happiness - jeweils für PS4 und PS Vita - sowie Sacred 3 und The Book of Unwritten Tales 2 für die PS3. Alle sechs Spiele sind vom 02. Januar bis zum 06. Februar 2018 kostenfrei für Abonnenten. Als Bonus-Spiel gibt es noch Starblood Arena für PSVR und das "PS Plus Booster Pack II Bundle" für Warframe bis zum 13. Februar 2018.

PlayStation Plus - January 2018 Free Games Trailer
Sony hat zum Start in das neue Jahr 2018 bombastische kostenfreie Spiele für PS-Plus-Mitglieder parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel