Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Tretton entschuldigt sich für Datenpanne

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3-Pressekonferenz von Sony hat sich Jack Tretton, seines Zeichens Chef bei Sony Computer Entertainment America, zu Beginn des Events noch einmal persönlich und ohne große Umschweife für die schwerwiegende Datenpanne im PlayStation Network entschuldigt.

"Ohne euch gäbe es keine PlayStation. Ich möchte mich persönlich und im Namen des Unternehmens entschuldigen.", so Tretton in Richtung der Konsumenten.

Zuvor widmete sich Jack Tretton in diesem Zusammenhang auch der Presse: "Nichts erfreut das Internet so sehr wie schlechte Neuigkeiten. Also, liebe Presse: gern geschehen."

Das PlayStation Network wurde am 19. April kompromittiert, wobei weit über 70 Millionen Datensätze der Nutzer entwendet wurden. Mittlerweile ist der Service wieder online; als Entschädigung hat Sony auch ein Willkommen-zurück-Programm gestartet, bei dem sich jeder Kunde u.a. zwei kostenlose Spiele aussuchen darf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel