Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Stellungnahme zu den erneuten Problemen

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony bleibt offensichtlich weiterhin vom Pech verfolgt. "Mit den exklusiven Gaming-Features und den zahlreichen Sonderangeboten im PlayStation Store kannst du aus dem PlayStation-3-System das Optimum herausholen", lautet die offizielle Beschreibung des Premium-Online-Dienstes, doch davon kann momentan keine Rede sein, denn kurz nach dem ersten Geburtstag funktionier(t)en schon wieder einige Inhalte nicht.

Im offiziellen PlayStation-Blog hat Sony nun sein Bedauern geäußert: "Wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass wir die aktuellen Probleme der Willkommen-zurück-PlayStation-Plus-Nutzer wahrgenommen haben und daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben. Das Willkommen-zurück-Angebot läuft zur Zeit nicht aus und diejenigen, die sich eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben, können nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen. Dieses Problem ist auch die Ursache für viele andere Probleme, die ihr uns bereits gemeldet habt, wie zum Beispiel neue Inhalte, die nicht im Store auftauchen obwohl ihr sie erwartet hättet. Wir haben diesem Problem jetzt die höchste Priorität zugeordnet und hoffen, dass wir sie in den nächsten paar Tagen behoben haben. "

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel