Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Best of PlayStation Network Vol. 1 : Sony plant offenbar Spielesammlung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Laufe Zeit immer größerer Beliebtheit erfreuten sich kleinere Download-Titel, unter denen sich so manch richtige Perle wie beispielsweise das mehrfach als Spiel des Jahres ausgezeichnete Journey befinden. Auch Sony ist sich dieses Umstands offensichtlich bewusst und möchte nun einige dieser Titel offenbar für die PlayStation 3 auch auf dem klassischen Weg verfügbar machen.

Darauf schließen lässt eine neue Alterseinstufung der ESRB, die zuletzt für die aktuelle Sony-Konsole ein Produkt namens Best of PlayStation Network Vol. 1 mit einer Kennzeichnung versehen hat. Der Eintrag zur Einstufung selbst enthüllt sogar, welche Titel enthalten sein werden: Fat Princess, Tokyo Jungle, Sound Shapes und When Vikings Attack.

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, so dass gegenwärtig unklar ist, wann und zu welchem Preis das Paket erscheinen wird. Auch ob das Bundle dann weltweit oder nur in bestimmten Regionen zu haben sein und gegebenenfalls das Cross-Play-Vita in Zusammenhang mit der Vita unterstützt wird, ist noch nicht bekannt.

Tokyo Jungle - Video Review
Nina hat sich den sehr außergewöhnlichen PSN-Titel Tokyo Jungle angeschaut und wurde positiv überrascht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel