News - PlayStation Plus : September-Line-up samt Bonusspiel offiziell angekündigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Ein Leak hatte bereits vermuten lassen, welche Spiele es bei PlayStation Plus im September kostenfrei für Abonnenten geben wird. Nun machte Sony die offizielle Ankündigung – inklusive der Überraschung mit einem weiteren Bonusspiel.

Wie Sony nun in der offiziellen Ankündigung des PS-Plus-Line-ups für September bestätigte, werden PS4-Inhaber sogar einen Bonustitel spendiert bekommen. Demnach wird es zusätzlich zum regulären Line-up ab dem 05. September mit RIGS: Mechanized Combat League noch einen kostenfreien PSVR-Titel für alle PS-Plus-Mitglieder geben. Im arenabasierten Ego-Shooter taucht ihr in ein intensives und actionreiches Mech-Sport-Spektakel im Jahr 2065 ein.

RIGS gibt es als Bonus-Angebot zum neuen, ebenfalls zusätzlichen PlayLink-Gruppen-Partyspiel That's You, auf das PS-Plus-Mitglieder ebenfalls zurückgreifen dürfen. Im Übrigen hat sich der vorherige Leak (zur Meldung: PS Plus - September-Titel geleakt?) um inFAMOUS: Second Son und Child of Light bestätigt. Das komplette Line-up ab dem 05. September 2017 liest sich daher wie folgt:

PlayStation Plus - September 2017 Free Games Trailer
Sony hat nun das Line-up an kostenfreien Spielen für PS-Plus-Abonnenten im September bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel