Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Microsoft äußert sich zu Hackerangriffen

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit gab es von Seiten Microsofts keine Stellungnahme zu den Hackangriffen auf das PlayStation Network. In einem Interview mit IndustryGamers ließ sich Dennis Durkin, COO und CFO von Microsofts Interactive Entertainment Business (IEB), nun aber doch eine Aussage entlocken. Anstelle von Schadenfreude, hat man allerdings eher Mitleid mit dem direkten Konkurrenten:

"Was Sony passiert ist, ist schlecht für die Industrie. Sehr, sehr schlecht sogar. Sehr schädlich. Wir würden so etwas niemandem wünschen und waren, wie ihr sehen konntet, daher auch sehr still in Bezug auf dieses Thema, da wir nicht wollten, dass es den Anschein macht, wir würden einen Vorteil aus dieser Situation ziehen. Das wäre nämlich überhaupt nicht unsere Art."

 

PlayStation Network - Restoration Announcement Trailer
Auch wir zeigen euch noch die offizielle Stellungnahme von Kaz Hirai zum Neustart des PlayStation Network im Video.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel