Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Jeder zweite PS4-Käufer ist Abonnent

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Bericht über den 90-prozentigen Anstieg der PlayStation-Plus-Mitgliedschaften seit der Markteinführung der PlayStation 4 hat sich Sony nochmals mit einer aktuellen Zahl über den Premium-Dienst zu Wort gemeldet.

"All die 4,2 Mio. PS4s, die in die Hände der Kunden gekommen sind, mehr als die Hälfte dieser Leute haben sich (...) für den PS-Plus-Dienst angemeldet, was für uns ein sehr gutes Zeichen ist", sagte Kaz Hirai, CEO von Sony, gegenüber Investoren.

Diese Einnahmequelle sei "sehr vielversprechend für uns", fügte Chief Financial Officer Masaru Kato hinzu. "Ich denke, das ist es, was der Erfolg der PS4 für uns in Zukunft sein wird. Sorry, dass ich euch keine Zahlen nennen kann, aber wir sind sehr begeistert."

PlayStation Plus - February 2014 Instant Game Collection Trailer
PS-Plus-Mitglieder werden auch im februar mit allerhand schmucken Spielperlen versorgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel