Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Frischer HD-Nachschub im Video-Store

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony werkelt eifrig weiter an seinem Video-Store im PlayStation Network. So konnten - wie nun bestätigt wurde - sechs weitere Filmstudios dazu gewonnen werden, zukünftig HD-Filme auf diesem digitalen Weg anzubieten. Mit dabei sind demnach neuerdings 20th Century Fox, Disney, Paramount, Sony Pictures, Universal und Warner Bros., womit nun alle wichtigen Anbieter im PlayStation Network auch in High Definition vereint sind.

Die ersten neuen Filme dieser Anbieter landen zunächst im amerikanischen PlayStation Store und werden wohl zu einem späteren Zeitpunkt auch in hiesigen Gefilden zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel