News - PlayStation Plus : Die kostenfreien Spiele im August

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Microsoft hat wie gewohnt vorgelegt und die kostenfreien Spiele mit Xbox Live Games with Gold für August bereits bestätigt. Nun hat Sony nachgezogen. Auf welche Spieler dürfen sich PS-Plus-Mitglieder im kommenden Monat freuen? Hier verraten wir es euch!

Auf eine ordentliche Portion Action dürfen sich Abonnenten von PlayStation Plus im kommenden Monat August freuen, denn das abgedrehte Action-Epos Just Cause 3 wird eines der kostenfreien Spiele im Rahmen des PS-Plus-Line-ups sein. Interessierte können sich zur Einstimmung auf das neueste Abenteuer von Rico Rodriguez noch einmal unser Just Cause 3 Review nachlesen.

Mit Assassin's Creed ist zudem eine weitere bekannte Marke vertreten, denn auch Assassin's Creed: Freedom Cry ist mit von der Partie. Dabei handelt es sich um die eigenständige Erweiterung zu Assassin's Creed IV: Black Flag, die einige Jahrzehnte nach den Pirateneskapaden von Edward Kenway angesiedelt ist.

Auf folgende Titel dürft ihr euch im Rahmen des PS-Plus-Line-ups ab dem 01. August 2017 freuen:

Wer sich noch die nachfolgenden Titel des aktuellen Juli-Line-ups ansehen möchte, hat also noch eine Woche Zeit dazu:

PlayStation Plus - August 2017 Free Games Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die kostenfreien Spiele für PS-Plus-Mitglieder im August 2017.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel