Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Pressekonferenz auf der TGS 2012

    Von  |  | Kommentieren

    Schon in Kürze erwarten uns mutmaßlich wieder zahlreiche Neuankündigungen und Videoeindrücke zu diversen Spielen, denn die Tokyo Game Show 2012 steht vor der Tür. Auch Sony wird dem japanischen Event, das vom 20. bis 23. September 2012 stattfindet, wieder beiwohnen und auch eine Pressekonferenz abhalten.

    Die Veranstaltung soll ganz im Zeichen der PlayStation stehen und wird am Messevortag über die Bühne gehen. Demnach solltet ihr euch den 19. September 2012 vormerken, denn um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird das Unternehmen dann neue Details zu kommenden Titeln enthüllen. Auf einen offiziellen Livestream aus Tokio werdet ihr aber leider verzichten müssen. Details rund um die Pressekonferenz gibt es aber natürlich für euch auf Gameswelt nachzulesen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel