Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Yoshida: Versteht Menschen nicht, die nur AAA-Spiele wollen

    Von  |  | Kommentieren

    Sony's Worldwide Studios President Shuhei Yoshida scheint die Menschen nicht zu verstehen, die nur AAA-Spiele (Spiele mit äußerst hohem Produtionsaufwand) wollen - das geht aus einem Interview mit den Kollegen von GamesIndustry hervor. Im Gespräch sagt Yoshida: „Ich höre Beschwerden [bezüglich fehlender AAA-Spiele]. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die nur an AAA-Spielen interessiert sind. Ich verstehe diese Leute  nicht. Ich weiß nicht, ob sie mal Indie-Spiele ausprobiert und festgestellt haben, dass sie nicht daran interessiert sind. Vielleicht haben sie diese noch nicht einmal ausprobiert. Das ist die Schlüsselfrage."

    Im Laufe des Interviews macht Yoshida deutlich, dass für ihn die richtige Balance zwischen Indie und AAA wichtig sei. Was ist mit euch? Zockt ihr nur die richtig großen Titel oder gebt ihr auch kleineren Spielen eine Chance?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel