Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Verspricht 40 PlayStation-Titel für die E3

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat für die nächste Woche beginnende E3 in Los Angeles nicht nur die vollständige Enthüllung der PlayStation 4 geplant, sondern wird natürlich auch zahlreiche Spiele vorstellen. Wie man nun vorab bekannt gab, soll es davon über 40 Vertreter geben, die sich auf die Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita verteilen.

Neben der Pressekonferenz plane man zudem auch weitere Übertragungen von der Messe ins Netz. An allen drei Messetagen soll es Demos und Interview vom Showfloor via Live-Stream geben. Das Streaming-Angebot wird unter anderem über PlayStation.com, Ustream und Facebook verfügbar sein, ebenso auf der PlayStation 3 und der PlayStation Vita über die Video-App Nico Nico.

Die besagten 40 Titel scheinen indes sowohl First-Party-, als auch Third-Party-Titel zu sein. Neben bereits angekündigten PS4-Spielen wie DriveClub, Destiny oder Killzone: Shadow Fall wird es natürlich auch unangekündigte Titel geben. Für die PlayStation 3 sollen Gran Turismo 6 und Beyond: Two Souls zu sehen sein, für die Vita unter anderem Killzone Mercenary.

PlayStation 4 - E3 2013 Reveal Teaser Trailer
Per Teaser kündigt Sony nun die offizielle Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel