Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment : Verklagt, weil es nicht mehr verklagt werden kann

    Von  |  | Kommentieren

    Ein Mann aus North Carolina hat nun Sony verklagt, weil diese nicht mehr verklagt werden können. Klingt komisch, ist aber so! Genauer gesagt kritisiert der gute Herr die jüngsten Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das PlayStation Network. Diese besagen nämlich nun, dass die Kunden ihr Recht auf eine Klage aufgeben müssen, wenn sie ihren Zugang zu den Online-Features der PlayStation 3 nicht verlieren wollen.

    In der Klage wird dem Konzern vorgeworfen, die Änderung der AGB ziemlich unauffällig auf der letzten Seite aufgeführt zu haben, sodass diese niemandem auffällt. Die AGB bieten jedoch auch die Möglichkeit, seinen PSN-Zugang im Falle einer Klage gegen Sony zu behalten, wenn man das Unternehmen innerhalb von 30 Tagen schriftlich kontaktiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel