Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation E3 Experience : Tickets gehen weg wie warme Semmeln

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wird Sony wieder eine Pressekonferenz auf der E3 abhalten. Im Rahmen einer speziellen Aktion wird sich diese in den Vereinigten Staaten auch im Kino verfolgen lassen. Die PlayStation E3 Experience 2015 wird an 68 Orten in Nordamerika auf diesem Wege angeboten.

    Tickets für die Events waren am 27. Mai verfügbar geworden, nur vier Tage später waren viele Kinos bereits ausverkauft. In Kanada haben Spieler keine Chance mehr auf Tickets, denn dort sind sogar alle vergriffen. In den USA hingegen gibt es nur noch für 15 teilnehmende Kinos Karten; an 53 Orten is die PlayStation E3 Experience ebenfalls ausverkauft. Die Nachfrage nach dem Sony-Event ist also durchaus groß.

    Allerdings: Im vergangenen Jahr waren die Tickets noch schneller über die Ladentheke gewandert. Damals hatten aber auch noch nicht ganz soviele Kinos an der Aktion teilgenommen.

    Sony PlayStation - E3 2015 Experience Trailer
    Sony überträgt seine diesjährige E3-Pressekonferenz auch live in diverse US-Kinos und hat nun entsprechende Events angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel