Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Spielankündigungen noch diese Woche?

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony hat im Februar seine neue PlayStation 4 vorgestellt, zahlreiche neue Games und weitere Details sind wohl für die Mitte Juni stattfindende E3 in Los Angeles zu erwarten. Aus dem PlayStation-Lager hören wir aber vielleicht schon wesentlich früher etwas, was neue Spiele betrifft - darauf lässt eine Aussage im offiziellen PlayStation Blog schließen.

Im Zuge des am gestrigen Sonntag veröffentlichten Wochenrückblicks warf man dort nämlich auch schon einen Blick auf die neu gestartete Woche mit den Worten: "Genießt den Rest eures Wochenendes und wir werden uns morgen wieder hier sehen. Wir haben eine geschäftige Woche im Angebot, inklusive einiger geplanter fesselnder Spielankündigungen."

Offensichtlich wird das Unternehmen also neue Titel noch in den kommenden Tagen ankündigen. Ob es sich dabei um Spiele für die PlayStation 3, die PlayStation Vita oder am Ende gar wirklich für die PlayStation 4 handelt, ist gegenwärtig aber noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel