News - PlayStation Experience : Sonys Pressekonferenz genau datiert

  • PS4
Von Kommentieren

In Kürze veranstaltet Sony wieder sein hauseigenes Event PlayStation Experience, von dem noch einmal einige Neuankündigungen zu erwarten sind. Im Zuge dessen wird es auch eine Pressekonferenz geben, die nun konkret datiert wurde.

Laut Justin Massongill, Social Media Manager von SCE America, soll die Konferenz am kommenden Samstag, den 05. Dezember um 19:00 Uhr unserer Zeit starten. Unter anderem wird wohl neues Material aus u.a. Horizon: Zero Dawn, Uncharted 4: A Thief's End, Gran Turismo Sport und mehr zu sehen sein.

PlayStation 4 - PGW 2015 Opening Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die Eröffnungssequenz der Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel