News - PlayStation Experience : Sony-Pressekonferenz im Livestream!

  • PS4
Von Kommentieren

Zum Jahresausklang veranstaltet Sony mit der PlayStation Experience ein hauseigenes Event, auf dem es bereits im letzten Jahr zahlreiche Neuankündigungen gab. Auch in diesem Jahr erwarten euch wieder neue PS4-Titel sowie Vorstellungen kommender Blockbuster.

Die Pressekonferenz anlässlich der PlayStation Experience könnt ihr natürlich auch live verfolgen, beispielsweise bei uns. Diese beginnt am heutigen Samstagabend um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Neben der Übertragung via PlayStation.com stehen euch auch Livestreams via Twitch oder YouTube zur Verfügung.

Ebenso könnt ihr den Stream live zusammen mit uns auf gwlive.de ansehen und im Anschluss mit uns über die Veranstaltung und alle Ankündigungen und eventuellen Überraschungen diskutieren. Nach der Übertragung sollen am Abend und am morgigen Sonntag weitere Entwickler-Panels und Spieledemos gezeigt werden.

Wir haben euch im Anschluss den Livestream von Twitch eingebunden, den ihr direkt hier bei uns verfolgen könnt.

Watch live video from PlayStation on www.twitch.tv