Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Neue Versionen von PS3 & PS4 in Arbeit?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment Inc.Erst kürzlich berichteten wir ja, dass Sony möglicherweise an einer überarbeiteten PlayStation 3 werkeln könnte, nachdem die betagtere Konsole in den USA vielerorts nicht mehr lieferbar war. Derartige Spekulationen erhalten nun neue Nahrung.

Wie nun bekannt wurde, hat Sony gleich zwei neue PlayStation-Modelle beim indonesischen Ministry of Communications zur Zertifizierung eingereicht. Ein Eintrag deutet tatsächlich auf eine neue PS3 hin und trägt die Modellnummer CECH-4306CH; die vorherige Super-Slim-Version der Konsole hatte noch die Modellnummer CECH-4001A, womit feststehen dürfte, dass tatsächlich eine Revision der Super Slim auf dem Weg ist.

Damit aber nicht genug, denn ein zweiter Eintrag deutet ebenfalls darauf hin, dass auch die PlayStation 4 offenbar etwas überarbeitet wird. Die asiatische Ausgabe der Konsole trägt nämlich sonst die Modellnummer CUH-1006A, in Indonesien wurde nun jedoch das Modell CUH-1106A ebenfalls bei der zuständigen Behörde eingereicht. Dahinter dürfte sich aber noch kein vollends überarbeitetes Modell verbergen, denn dafür wäre die Zeit noch nicht reif. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Sony - E3 2013 Pressekonferenz
Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel