Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : "Handhelds bleiben bestehen"

    Von  |  | Kommentieren

    Laut einigen Analysten zufolge werde der Handheld-Markt im Laufe der Zeit immer kleiner werden, wenn nicht sogar ganz verschwinden. Sony CEO Kaz Hirai hingegen vertritt diese Meinung nicht. Ihm zufolge werden sowohl klassische Videospielkonsolen als auch Handhelds in Zukunft bestehen bleiben.

    Denn laut einer von Sony durchgeführten Kundenbefragung gebe es immer noch viele Leute, die daran interessiert seien, auf solch einem Gerät - und nicht auf einem Smartphone - zu spielen. Grund hierfür seien physische Knöpfe und eine funktionierende Steuerung, die intuitive Spielmechaniken ermöglichen.

    PlayStation Vita - Update v2.00 Tour Trailer
    Die PlayStation Vita wird auf die Version 2.00 upgedatet. In diesem Video werden euch einige neue Features vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel