Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : E3-Pressekonferenz als Live-Stream

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Erstmals in der Unternehmensgeschichte wird Sony seine E3-Pressekonferenz auch als Live-Stream im World Wide Web anbieten. Wie offiziell bestätigt wurde, soll das Event, das am Dienstagmorgen um 2:00 Uhr hiesiger Zeit über die Bühne geht, auch im US PlayStation Blog live zu sehen sein; ob der Live-Stream auch auf dem europäischen und deutschen Blog zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Zudem will Sony weitere Inhalte, darunter auch Entwickler-Interviews, ebenfalls ins Netz übertragen.

Wer nichts verpassen will, der kann pünktlich zur Pressekonferenz auch auf Gameswelt vorbei schauen, denn wir werden euch in einem Live-Ticker mit allen Details rund um die getätigten Ankündigungen versorgen. Das trifft im Übrigen auch auf die Pressekonferenz von Microsoft und Nintendo zu. Auch im Übrigen sind Gameswelt und GamesweltTV auf der E3 natürlich live vor Ort und werden euch auch mit zahlreichen Videoinhalten direkt aus Los Angeles berichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel