Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonys E3 Line-Up : Bunte Mischung, viele Sequels ...

    Von  |  | Kommentieren
    Laut 4Players hat nun auch Sony sein Line-Up für die E3 bekannt gegeben, welche vom 12. bis zum 14. Mai in Los Angeles stattfindet. Die bisherige Liste beinhaltet noch keinerlei Überraschungen: Wie erwartet, wird das Unternehmen erneut eine bunte Mischung mit vielen potentiellen Top-Titeln zeigen, darunter etliche Sequels. Die Ankündigung neuer Spiele oder gar der gespannt erwarteten PSP-Titel lässt noch auf sich warten.

    Titel Genre Plattformen
    Athens 2004 Sport PS2
    DJ: Decks & FX Musik-Spiel PS2
    EyeToy: Play 2 Party-Spiel PS2
    Formel Eins 2004 Rennspiel PS2
    Gran Turismo 4 Rennspiel PS2
    Jackie Chan Adventure Action PS2
    Jak 3 Action-Adventure PS2
    Killzone Shooter PS2
    Ratchet & Clank 3 Action-Adventure PS2
    SingStar Party-Spiel PS2
    Sly 2: Band of Thieves Action-Adventure PS2
    The Getaway 2 Action PS2
    WRC 4 Rennspiel PS2

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel