Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony gibt LineUp für 2002 bekannt : Sony setzt auf Sequels ...

    Von  |  | Kommentieren
    Über mangelnde Software brauchen sich die Besitzer der Next Generation-Konsole PlaySation 2 keinesfalls beklagen, erscheinen doch in Kürze potenzielle Top-Titel, die auch Xbox- und GameCube-User gerne auf ihren Konsolen sehen würden. Nun gaben die Mannen von Sony Computer Entertainmet das LineUp für dieses Jahr bekannt, das vielen Spielern das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen wird.

    So darf sich die PlayStation 2-Spielerzunf in diesem Jahr auf Sequels zu 'Final Fantasy', 'Gran Turismo', 'Tekken', 'World Rally Championship', 'Formel 1' und 'This is Football' freuen. Neben der Fortführung bekannter und erfolgreicher Titel wird der Markt auch mit neuen Titeln aufgemischt werden, die ohne weiteres das Potenzial zum Referenztitel haben. Dazu zählt das Rollenspiel 'Kingdom Hearts', das Gangsterspiel 'The Getaway' oder auch 'Frequency', Gewinner eines BAFTA-Awards in der Kategorie Leisure and Lifestyle. Wann die Titel hierzulande allerdings erscheinen sollen, ist leider noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel