Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony mit eigener Consumer Show : Die PlayStation-Macher mit eigener Veranstaltung ...

    Von  |  | Kommentieren
    "Was Nintendo kann, können wir schon lange!" scheint wohl Sony Computer Entertainment Europe zu denken, denn laut dem europäischen Handelsmagazin CTW will SCEE wie auch Nintendo eine eigene Consumer Show in diesem Herbst abhalten, anstatt einen Stand an der ECTS zu belegen, um noch direkter den Konsumenten anzusprechen.

    Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind noch unbekannt. Sony wird aber wohl an der kommenden E3 dazu mehr sagen.

    Dazu ein Vertreter von SCEE:"Diese Entscheidung ist keine wegen des Budgets. Wir glauben, dass diese Annäherung besser sei. Die E3 ist ja sowieso unsere wichtigste Messe für den Grosshandel, und eine Show für den Konsumenten hat mehr Wert für den Einzelhandel und die Medien."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel