Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SCED mit Rekordumsatz : Sony Deutschland weiter auf Erfolgskurs ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony Computer Entertainment Deutschland hat die Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 2001/2002, das am 31. März 2002 endete, veröffentlicht: SCED konnte eine Steigerung von rund 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verbuchen - ein Rekordumsatz von 312 Millionen Euro. Laut Sony hat der Handel mit SCED-Produkten im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 665 Millionen Euro erreicht.

    Manfred Gerdes, Geschäftsführer von SCED:
    Wir bedanken uns bei allen Handelspartnern, die uns im letzten Geschäftsjahr unterstützt haben, dieses Rekordergebnis zu erreichen. Es ist nicht immer ganz einfach, mit uns zu arbeiten, weil wir die Auffassung vertreten, dass nur durch das richtige Marketing, eine ganzheitliche Distribution, den richtigen Preis zum richtigen Zeitpunkt, attraktive Angebote, gute Software, eine konsequente Vermarktungsstrategie - eingepackt in eine extreme Konsumentenwerbung, verbunden mit einem hohen Maß an Handelswerbung - solche Ziele zu realisieren sind.
    Das nächste Jahr wird noch viele Überraschungen bringen. Eine haben wir bereits vor Ostern erlebt. Wir hoffen auf einen besseren Launch im Mai, der nicht nur von Versprechungen lebt, sondern von konsequent angekündigten und auch durchgeführten Marketingmaßnahmen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel