News - Sony sponsert DTM : PlayStation2 setzt Engagement im Motorsport fort ...

    Von Kommentieren
    Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) setzt auch in dieser Saison das Sponsoring der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) fort. Als Hauptsponsor des erfolgreichen 'Abt Sportsline-Teams' ist PlayStation 2 auf den Trikots der Fahrer präsent. Die Fahrer Karl Wendlinger und Mattias Ekström gehen in der aktuellen Rennsaison in reflexblauen, mit den Logos von PlayStation 2, Walkman und Red Bull gestalteten Audi-TTs an den Start. PlayStation 2 ist mit einem 60-Sekunden-Trailer Bestandteil des DTM-Gewinnspiels, der einzigen Sonderwerbeform im Rahmen der sonst werbefreien Übertragung bei ARD und ZDF. Verlost wird eine limitierte Airbrush-PS2 mit dem Softwaretitel 'DTM Race Driver' von Codemasters.

    Die ungebrochene und wachsende Beliebtheit der DTM ist einer der Gründe für dieses Engagement. So verfolgen neben den Besuchern vor Ort über 13 Millionen TV-Zuschauer die Rennen der DTM-Boliden.

    Termine:
    • 19.05.02, Donington
    • 02.06.02, Sachsenring
    • 30.06.02, Norisring
    • 14.07.02, Lausitzring
    • 04.08.02, Nürburgring
    • 08.09.02, A1-Ring
    • 29.09.02, Zandvoort
    • 06.10.02, Hockenheim

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel