Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Hält 3D für die größte Revolution

    Von  |  | Kommentieren

    3D-Filme sind bereits in aller Munde, 3D-Gaming liegt in Lauerstellung und wartet auf erschwingliche TV-Geräte, um ebenfalls durchstarten zu können. Was für manche indes nur ein Hype ist, wird bei Sony als "die größte Revolution des Videospielens" angesehen.

    Im Gespräch mit MCV sagte Sonys Senior Developement Manager Simon Benson: "Die Tatsache, dass wir ein ganzes Team zusammengestellt haben, das sich um stereoskopisches 3D-Gaming kümmert, zeigt, wie ernst wir dieses nehmen."

    Man glaube, dass stereoskopisches Spielen die größte Revolution sei, die das Medium in den nächten Jahren erwarte, so Benson.

    Zudem deutete er an, dass Sonys 3D-Pläne auf das Videospielen die gleiche Wirkung haben könnten, wie es Avatar für das Kino hatte: "Wartet ab, was 3D-Gaming alles anstellen wird. Wir wollen in dem Bereich, wo immer wir können, führend sein."

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel