Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony - GC-Line-Up : Das zeigt Sony auf der GC 2007 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony startet seinen Auftritt auf der Games Convention 2007 mit einem guten Gefühl. Die Sonderladung Schmetterlinge im Bauch bekam der Konsolen- und Spiele-Entwickler nicht etwa für hervorragende Quartalszahlen, sondern vielmehr für eine Auszeichnung des Messestands 2005. Dafür nämlich heimste Sony, in Zusammenarbeit mit der Uniplan International GmbH, den begehrten Exhibition Design Award in Silber ein. Damals konnte der stolze 2000 Quadratmeter große Stand mit einem besonders gelungenen Ambiente die PlayStation 2 und PlayStation Portable (PSP) präsentieren.

    Ob Sony auch in diesem Jahr mit einem extravaganten Stand überraschen will, wurde zwar noch nicht bekannt, dafür aber die Titel, welche das Unternehmen vom 23. bis 26. August 2007 zeigen wird. Für die PlayStation 3 warten 'Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction', 'Uncharted: Drakes Schicksal', 'Time Crisis 4' und 'Folklore' auf die Spieler, während man für den ebenso attraktiven Vorgänger PlayStation 2 die Titel 'ATV 4' und 'Buzz! Das Film-Quiz' warm hält. Zocker auf Achse dürfen sich auf 'God of War: Chains of Olympus', 'Pursuit Force: Extreme Justice' und 'Syphon Filter: Logans Shadow' für die PlayStation Portable freuen.

    Es handelt sich dabei um das vorläufige Line-Up. Weitere Titel könnten vor Beginn der Games Convention noch angekündigt oder sogar weltexklusiv von Sony präsentiert werden. Wer weiß, wer weiß...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel