Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment America : Creative Director von Star Wars 1313 ist zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Zurück in altbekannte Gefilde hat es nun Dominic Robilliard verschlagen. Bei dem handelt es sich immerhin um den ehemaligen Creative Director des eigentlich vielversprechenden Star Wars 1313, das allerdings im Zuge der LucasArts-Übernahme durch Diesney eingestellt wurde.

    Bevor er am Star-Wars-Titel arbeitete, war Robilliard schon einmal bei Sony tätig, nämlich als Designer in der europäischen Niederlassung. Nun heißt es für den guten Mann also "back to the roots", wobei er dieses Mal bei Sony America gelandet ist. Dort füllt er künftig den Posten als Design Director aus.

    Interessant dürfte die Frage sein, welchem kommenden Sony-Titel er sich dabei konkret widmet, denn das wiederum ist noch nicht bekannt. Vor seinem Ausscheiden bei SCE Europe jedenfalls war Robilliard mit The Getaway beschäftigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel