Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Cross-Plattform-Gaming : Vereinigt die Gamer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Laut Psyonix müsste Sony nur noch sein Okay geben und Rocket-League-Fans auf PlayStation 4, Xbox One und dem PC könnten gemeinsam oder gegeneinander zocken. Das ist ein Traum vieler Gamer, möglicherweise wird er bald Realität. Wenn dem so sein sollte, müssen diese fünf Spiele unbedingt auf den Zug aufspringen!

    1. FIFA 17

    Gerade in einem Land wie Deutschland wäre es doch ein richtiger Knaller, könnte man auch gegen Freunde, die eine andere Konsole besitzen, auf dem virtuellen Rasen antreten. Sportspiele im Allgemeinen, aber vor allem die FIFA-Reihe von EA Sports bietet sich für Cross-Platform-Unterstützung an. Alternativ darf sich aber auch so ziemlich jedes andere Sportspiel angesprochen fühlen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel