Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiele-Leaks : Jäger der verlorenen Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Command & Conquer: Tiberium

    Nicht immer übernahm man in Command & Conquer die Rolle des Strategen, der ganze Armeen dirigiert. Mit Command & Conquer: Renegade veröffentlichte Westwood 2002 einen soliden Ego-Shooter. Zwar wurde die Fortsetzung dazu eingestellt, doch mit Tiberium wagte EALA einen weiteren Versuch. Auch dieser Plan sollte scheitern. Aufgrund der unzureichenden Qualität löschte Electronic Arts die Lebenslichter des Projekts. Trotzdem findet man im Internet Gameplay-Szenen zu dem Shooter.

    Gotham by Gaslight

    Ihr hört zum ersten Mal von diesem Spiel? Eingefleischte Fans des Dark Knights werden wahrscheinlich wissen, dass es sich bei Gotham by Gaslight um einen sogenannten One-Shot-Comic handelt, es erschien also eine einzige Ausgabe. Die verfrachtete Batman in eine alternative Zeitlinie im Gotham des späten 19. Jahrhunderts. Day 1 Studios schnappte sich diesen Stoff und plante dazu ein Videospiel für die Xbox 360 und PlayStation 3. Das Entwickler-Team versuchte, den Titel von THQ veröffentlichen zu lassen. Der Plan ging schief, das Spiel wurde eingestellt. Übrig geblieben ist ein bisschen Gameplay eines frühen Prototyps.

    Legacy of Kain: Dead Sun

    Seit Jahren schreit die Spielerschaft nach einem sechsten Teil von Legacy of Kain. Dead Sun sollte diesen Platz einnehmen. Das Problem ist nur, dass man erst von diesem Spiel erfuhr, als es eingestellt wurde. Unter der Aufsicht von Crystal Dynamics setzte Square Enix die Entwickler von Climax Studios an den Titel. Doch man zog den Stecker, ehe die Produktion richtig gestartet werden konnte. Schon schade, denn das ins Netz gesickerte Material sieht durchaus vielversprechend aus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel