Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Jr. : Wiebe holt sich Weltrekord zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Steve Wiebe ist wieder der weltbeste Spieler von Donkey Kong Jr. Am Valentinstag holte er sich den Rekord mit einem unglaublichen Highscore von 1.190.400 Punkten  zurück. Im April 2009 hatte er ihn an Mark Kiehl aus Oklahoma verloren.

Den Rekord von Donkey Kong hat er aber leider immer noch nicht. Dort ist weiterhin Billy Mitchell der vermeintlich weltbeste Spieler und als solcher auch bei Twin Galaxys (der offziellen Datenbank für Rekorde in Videospielen) geführt.

Allen, die mehr über Algebra-Lehrer Wiebe und seinen Kontrahenten Mitchell erfahren wollen, sei der Film The King of Kong: A Fistful of Quarters währmstens ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel