Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ECTS 2002 geht online : Website zur ECTS 2002 gestartet ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neben der E3 zählte bis dato immer die ECTS in London zu den größten und wichtigsten Spielemessen weltweit. Spätestens im letzten Jahr aber verlor die ECTS einiges an ihrer Stellung und büßte in Sachen Image einen nicht gerade kleinen Teil ein. Mit der ECTS 2002 soll nun alles besser werden, zumal es zahlreiche Neuerungen gibt. Zur diesjährigen Messe ging nun auch die offizielle Website online.

Nachdem zuletzt die zahlreichen Neuerungen im Konzept der diesjährigen ECTS bekannt wurden, besteht ab sofort die Möglichkeit, sich online kostenlos für Europas führende Interactive-Entertainment-Messe zu registrieren. Unter www.ects.com findet ihr zudem ständig aktualisierte News, einen Hallenplan, Ausstellerinformationen, Reisetipps etc. Ein umfangreiches virtuelles Pressezentrum bietet alle relevanten Informationen zur diesjährigen Messe vom 29. bis 31. August in London, inklusive einer Fotogalerie mit Außen- und Innenansichten des neuen Veranstaltungsorts Earls Court. In Kürze werden darüber hinaus eine Ausstellerliste und eine eigene Entertainment-Sektion verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel