Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US Charts - Warcraft III verdrängt : 'Warcraft III' fällt von Platz 1 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was in den deutschen Verkaufscharts durch 'Mafia' bewerkstelligt wurde, ist nun auch in den amerikanischen Verkaufscharts geschehen: 'Warcraft III: Reign of Chaos' von Blizzard Entertainment befindet sich nicht mehr auf Platz 1 und wie sollte es anders sein wurde das Strategical von dort durch 'The Sims: Vacation' verdrängt. 'Warcraft III' befindet sich damit nicht nur auf Platz 2, sondern auch mehr oder weniger in der 'Sims'-Zange, folgt doch auf dem dritten Rang die Vollversion von 'The Sims'.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. The Sims: Vacation
  2. Warcraft III: Reign of Chaos
  3. The Sims
  4. Icewind Dale 2
  5. Mafia
  6. Medieval: Total War
  7. Rollercoaster Tycoon
  8. Madden NFL 2003
  9. Medal of Honor: Allied Assault

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel