Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Origin Bundle 2 : Update: Vier weitere Titel für das EA-Bundle

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EA schnürt neues Angebot mit Dragon Age & Co. (15.04.2015 - 07:20 Uhr)

Electronic Arts hat zusammen mit Humble Bundle ein neues Angebot geschnürt und nun das Humble Origin Bundle 2 verfügbar gemacht. Dieses ist nun noch knapp zwei Wochen lang erhältlich und fand bereits zum jetzigen Zeitpunkt knapp 140.000 Abnehmer.

Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar gibt es die Titel Dragon Age: Origins, Peggle, Dead Space 2, Command & Conquer Generals samt Zero Hour und Medal of Honor: Allied Assault - War Chest. Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 4,76 Dollar berappt, der erhält darüber hinaus auch noch Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Dragon Age 2, Bejeweled 3 und Mass Effect 2.

Weitere Spiele sollen der Aktion im weiteren Verlauf noch hinzugefügt werden; die Bekanntgabe ist in einer Woche zu erwarten. Die Erlöse kommen auch den Organisatoren sowie wohltätigen Zwecken zugute, in diesem Falle beispielsweise girls who code oder einer Einrichtung zur Krebsforschung.

Update: Vier weitere Titel für das EA-Bundle (22.04.2015 - 06:53 Uhr)

Das Origin Bundle wurde nun um ganze vier weitere Titel für Windows-Betriebssysteme erweitert und ist damit noch interessanter geworden. Zum Durchschnittspreis (derzeit: 4,94 Dollar) erhaltet ihr nun auch noch SimCity 2000, Wing Commander 3: Heart of the Tiger, Wing Commander 4: The Price of Freedom und Ultima 7: The Complete Edition. Bereits über 400.000 Spieler haben zum Bundle gegriffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel