Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble 2K Bundle : Um X-COM Complete Pack erweitert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche startete das Humble 2K Bundle in den Verkauf und erfreut sich seither ob der zahlreichen Top-Titel größter Beliebtheit. Fast 400.000 Spieler haben mittlerweile zugeschlagen und alle anderen erhalten nun einen weiteren Grund, das noch zu tun.

So wurde das Paket nun um das X-COM Complete Pack erweitert, das nicht weniger als die folgenden Serienableger beinhaltet: X-COM: Apocalypse, X-COM: Enforcer, X-COM Intreceptor, X-COM: Terror from the Deep und X-COM: UFO Defense. Dazu müsst ihr mehr als den derzeitigen Durchschnittspreis in Höhe von 8,10 Dollar berappen. Die Aktion läuft noch rund sechseinhalb Tage.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel