Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elsa - Das Ende : Überschuldet, zahlungsunfähig, Weg vom Fenster ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass es mit dem bekannten Grafikkarten-Hersteller Elsa nicht mehr weit her ist, wusste man seit dem Bekanntwerden der Insolvenz ja bereits. Nun hat sich der Insolvenzverwalter zu Wort gemeldet.

Die Elsa AG ist demnach nicht nur zahlungsunfähig, sondern auch überschuldet, womit eine Rettung angesichts eines fehlenden Sanierungsplans praktisch ausgeschlossen ist. Ab dem 1. Mai scheint daher endgültig Schluss zu sein, so das Branchenmagazin Gamesmarkt.

Wie es mit Produktsupport und Updates der Vielzahl der verkauften technischen Einheiten aussieht, darunter ja auch die bekannten Isdn-Karten, Anlagen und Router, steht noch in den Sternen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel