Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo Game Show - Voller Erfolg : Über 150.000 Besucher auf der Messe ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die CESA (Computer Entertainment Supplier's Association) hat in einer Pressemitteilung die Besucher-Zahlen der diesjährigen Tokyo Game Show bekannt gegeben, welche am vergangenen Wochenende statt fand. Etwa 150.000 Besucher konnte die größte Computer- und Videospiele-Messe Japans in diesem Jahr verzeichnen. Sie liegt damit noch vor der E3 in Los Angeles, welche zuletzt 62.000 Besucher vergrüßen durfte, und auch vor der Games Convention in Leipzig, die immerhin 92.000 Besucher vorweisen kann.

Auch im Vergleich zum Vorjahr hat die Tokyo Game Show gut abgeschnitten: 2002 verzeichneten die Veranstalter nur 134.000 Besucher, welche sich über die Spiele der kommenden Generation informieren wollten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel