News - Humble Bundle : Update: Far Cry 3: Blood Dragon erweitert Paket

    Von Kommentieren

    Am heutigen Mittwoch ist ein neues, reguläres Humble Bundle gestartet, das dieses Mal Titel aus dem Hause Ubisoft mit sich bringt.

    Ubisoft-Titel für wenig Geld (03.02.2016 - 06:42 Uhr)

    Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erwarten euch im neuen Humble Bundle demnach die Vollversionen von Call of Juarez: Gunslinger, Grow Home und Rayman Origins. Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 6,55 Dollar berappt, der erhält außerdem Far Cry 3, Splinter Cell: Blacklist, Assassin's Creed Chronicles: China und weitere Titel, die in der kommenden Woche auf dieser Stufe hinzugefügt werden.

    Zum Fixpreis von 15 Dollar wartet die nächste Stufe mit Assassin's Creed: Rogue sowie dem Rennspiel The Crew. Ihr könnt aber auch direkt 75 Dollar zahlen und euch damit direkt auch das neue Tom Clancy's The Division vorbestellen. Diese Stufe bringt euch außerdem ein exklusives T-Shirt sowie einen Coupon für einen 66-prozentigen Rabatt auf drei andere Ubisoft-Titel im Humble Store ein; Vorbestellungen und bestimmte aktuelle Titel sind dabei aber ausgeschlossen.

    Update: Far Cry 3: Blood Dragon erweitert Paket (10.02.2016 - 06:35 Uhr)

    Seit einer Woche ist das Ubisoft-Bundle nun erhältlich; für die zweite Woche wurde das Angebot nun um einen namhaften Titel erweitert. Auf der zweiten Stufe erhaltet ihr nun auch noch Far Cry 3: Blood Dragon in der Vollversion dazu.

    Assassin's Creed: Rogue - PC Release Date Trailer
    Anlässlich der Bekanntgabe des PC-Termins von Assassin's Creed: Rogue gibt es hier einen neuen Trailer für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel