Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Total-War-Titel zum kleinen Preis

    Von  |  | Kommentieren

    Ein riesiges Humble Weekly Bundle wartet zum Wochenende auf echte Strategie-Fans. Im Fokus steht nämlich die Franchise Total War.

    Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar bekommt ihr die spiele Medieval 2: Total War, Viking: Battle for Asgard, Shogun: Total War Collection sowie den Soundtrack zu Total War: Rome, eine illustrierte Kampagnen-Karte von Total War: Warhammer, einen 30-tägigen Premium-Account für Total War: Arena, einige eBooks und mehr Extras an die Hand.

    Wer mehr als den durschnittlichen Betrag von aktuell 8,75 Dollar zahlt, der erhält außerdem Medieval: Total War Collection, Empire: Total War Collection, einen 66-prozentigen Rabatt auf Total War: Attila über den Humble Store, Total War: Shogun 2 Collection und Napoleon: Total War Collection.

    Zum Fixpreis von 15 Dollar warten Total War: Rome 2 - Emperor Edition, Total War: Rome 2 - Wrath of Sparta Campaign Pack, Total War: Rome 2 - Caesar in Gaul Campaign Pack, Total War: Rome 2 - Nomadic Tribes Culture Pack und Total War: Rome 2 - Pirates and Raiders Culture Pack. Bei 30 Dollar gibt es auch noch ein T-Shirt. Die Aktion läuft knapp eine Woche.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel