Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titus bereitet Interplay-Übernahme vor : Titus erhöht Aktienanteil an Interplay ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der französische Publisher und Entwickler Titus hat kürzlich die Kennzahlen für das abgelaufende 4. Geschäftsquartal, und damit auch für das letzte Geschäftsjahr bekannt gegeben. Während das Quartalsergebnis hinter den Erwartungen zurück blieb, konnte das Unternehmen den Umsatz im kompletten Geschäftsjahr indes steigern und schickt sich nun an, Interplay zu übernehmen. Bereits am vergangenen Dienstag hat Titus eine Option wahrgenommen und so den Aktienanteil auf 51,5 Prozent am amerikanischen Publisher Interplay gesteigert. Die im nächsten Monat stattfindende Jahreshauptversammlung soll nun dazu genutzt werden, um die Übernahme perfekt zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel