News - Amerikanische Verkaufscharts : 'The Sims' erobern Platz 1 zurück ...

  • PC
Von Kommentieren
Lange hatte 'The Sims' inklusive der zahlreichen Erweiterungen die Spitzenposition in den amerikanischen Verkaufscharts inne, in den letzten Wochen konnten aber immer wieder andere Titel die Vormachtstellung des Titels von EA in den Top Ten einschränken. Doch nun schlagen 'The Sims' mit dem neuesten Add-on 'Hot Date' zurück. Neben der Erweiterung auf Platz 1 ist in den Top Ten zudem noch das Original auf Platz 5 vertreten. Auch das Spiel zu 'Harry Potter' konnte einen guten Start verbuchen und landet prompt auf dem zweiten Platz.

  1. The Sims: Hot Date
  2. Harry Potter & The Sorcerer's Stone
  3. Civilization 3
  4. Backyard Basketball
  5. The Sims
  6. Ghost Recon
  7. Empire Earth
  8. Rollercoaster Tycoon
  9. Backyard Football 2002
  10. Star Wars: Galactic Battlegrounds

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel