Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TLC stellt Insolvenz : The Lan Company vor dem Aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
An sich hörte sich die Geschäftsidee der The Lan Company (TLC) sehr gut an. LAN-Veranstalter sollten sich bei der Firma das benötigte Equipment leihen können und so eine Menge an Kosten und Nerven sparen. TLC unterstützte die Veranstalter auch mit entsprechendem Netzwerk-Know-How und Mitarbeitern um einen reibungslosen Ablauf, zumindest auf technischer Seite, der Veranstaltung zu gewährleisten. Nun reiht sich auch TLC in die Lange Reihe der Pleiten in der New Economy der letzten Jahre ein, denn die Firma stellt Insolvenzantrag, wie es auf der offiziellen Seite der nächsten großen geplanten Veranstaltung 'Beben 5' an der TLC mitwirken sollte geschrieben steht.

Dies ist natürlich ein großer Schock für alle, die sich schon auf die große LAN-Party gefreut haben. Noch ist ungewiss wann und ob überhaupt das gemeinsame Shooten vonstatten gehen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel